Männergruppe TKV

Die Männergruppe TKV ("Team der kochenden Väter") trifft sich ca. einmal im Monat freitagabends zu ganz unterschiedlichen Themen und Aktionen. Von Themen- und Diskussionsabenden über Besichtigungen und sportliche Aktivitäten bis hin zum Sauna- und Wellnessabend ist in unserem Programm so ziemlich alles dabei. Dabei kochen wir auch an einzelnen Abenden gerne und gut für uns – aber das Kochen steht keineswegs im Mittelpunkt unseres Jahresprogramms.

Da das TKV nun schon etliche Jahre besteht, sind die meisten Väter im Alter zwischen 50 und 60 Jahren. Die Gruppe ist aber offen für Männer jeden Alters, ob mit oder ohne Anhang!

Der Name "Team der kochenden Väter" entstand, weil die Gruppe eEinmal im Jahr - in der Regel am 2. Advent - für die ganze Gemeinde kocht.

Interesse? Nur Mut!! Reinschnuppern ist erwünscht!!

Termine, Treffpunkte und weitere Infos

Das Programm des TKV ist bis auf Weiteres ausgesetzt. Aktuelle Entwicklung siehe unter "Aktuelles".

 

Ansprechpartner

Thomas Schütz

Kontakt über unser Gemeindebüro